Screenshots of European Trains

aaatrs-v2.png

Super! Wie ich sehe, hast meinen Assets Seasonal Textures verpasst. Laedst Du die auch auf die DLS? Sieht echt toll aus!
Guten Abend Mick1960,

Mit Ihrer Erlaubnis werde ich „MV_Stationsgebaeude Krozingen Baden HT Seasonal 255503 4v6“ in den DLS hochladen.
Bitte beachten Sie, dass die Wintertextur nur auf das Dach aufgetragen wird. Ich bin mir sicher, dass Sie meine Bemühungen verbessern können.

Vielen Dank für Ihr Kompliment.

Prost, böse Krähe

Good evening Mick1960,

with your permission I will upload to the DLS "MV_Stationsgebaeude Krozingen Baden HT Seasonal 255503 4v6".
Please note the winter texture is applied, just to the roof, I am sure you could improve on my efforts.

Many thanks for your compliments.

Cheers, evilcrow

with your permis

The permission is granted to everybody:

'Dieses Trainz-Asset-Objekt ist Public Domain.
Ein Veraendern, Reskinnen oder aehnliches ist jederzeit erlaubt, solange die Ursprungsquelle genannt und die Lizenz nicht veraendert wird.
Weiterhin muss ein veraendertes Asset frei und ohne jedwede Anmeldung und ebenfalls auch auf der Auran DLS verfuegbar sein.
'

The permission is granted to everybody:

'Dieses Trainz-Asset-Objekt ist Public Domain.
Ein Veraendern, Reskinnen oder aehnliches ist jederzeit erlaubt, solange die Ursprungsquelle genannt und die Lizenz nicht veraendert wird.
Weiterhin muss ein veraendertes Asset frei und ohne jedwede Anmeldung und ebenfalls auch auf der Auran DLS verfuegbar sein.
'
Hello Mick1960,

Download Station - Upload Approved​

22-Jun-2024​

Back
Next
Previous
Hi evilcrow,

Your uploaded content listed below has been approved and will be available for download within 24 hours.

MV_Stationsgebaeude Krozingen Baden HT Seasonal 255503 4v6 <KUID:255503:106184>

Regards,
The Trainz Team

Thank you Mick

Back