Screenshots of European Trains

Dobrý den / Good day

zux7oh.jpg

3kuwpr.jpg

9f7x0q.jpg

2ppqq2.jpg

qxqeda.jpg

ivomasek
ID: 276055

Danke für die schöne Strecke. Gibt es eine Sitzung mit konfigurierten Signalen und Weichen? Die mitgelieferte Sitzung ist leider ohne Konfiguration.

Dear Friend, my German language is very poor but hopefully I'll manage to explain anything:

DE: Das Modul „Świdnica Junction“, das ich auf DLS veröffentlicht habe, ist ein sehr kleiner Teil eines größeren Projekts, eine Demo. Da mir das Erstellen von Karten und Modellen sehr viel Spaß macht, bin ich kein großer Fan von Regeln, Vorschriften und allen wichtigen Aspekten, die zur Konfiguration der Semaphoren erforderlich sind – was der Hauptgrund dafür ist, dass keine meiner Karten mit konfigurierten Sitzungen ausgestattet ist. Mir fehlen das Wissen und die Geduld dafür. Das Projekt, zu dem auch die Kreuzung „Świdnica Junction“ gehört, ist fast fertig und ich werde versuchen, es Anfang dieses Jahres fertigzustellen. Ich werde meinen Freund bazler71 fragen, der sich mit Signalen, Regeln usw. weitaus besser auskennt. Vielleicht hilft er mir bei der endgültigen Version meiner Karte, damit auch Sie alle über eine grundlegend konfigurierte Sitzung verfügen. Ich kann nicht zu viel versprechen, aber ich werde versuchen, das in das endgültige Layout einzubauen.

Meanwhile, a little something from my older project, available at the DLS, <kuid:173943:100536> Trutnov-Kralovec-Zacler 1976-SUM

66340-ba-jpg

re post #13926 Piggylax

Hello Piggylax, thanks for the complement.
The route is on the DLS, it's by "brickcourt", "BCP RhB Display Stugl/Stuls; WIP Part I", <kuid:942578:100795>.
I've made some alterations to the route, such as deleting the OHLE equipment to give a period feel and replacing the track with Standard gauge.

SBB CFF FSS

My-Trainz-Screenshot-Image.jpg

Cheers, evilcrow

Lieber Freund, meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht, aber ich hoffe, ich schaffe es, irgendetwas zu erklären:

DE: Das Modul „Świdnica Junction“, das ich auf DLS veröffentlicht habe, ist ein sehr kleiner Teil eines größeren Projekts, eine Demo. Da mir das Erstellen von Karten und Modellen sehr viel Spaß macht, bin ich kein großer Fan von Regeln, Vorschriften und allen wichtigen Aspekten, die zur Konfiguration der Semaphoren erforderlich sind – was der Hauptgrund dafür ist, dass keine meiner Karten mit konfigurierten Sitzungen ausgestattet ist . Mir fehlt das Wissen und die Geduld dafür. Das Projekt, zu dem auch die Kreuzung „Świdnica Junction“ gehört, ist schnell fertig und ich werde versuchen, es Anfang dieses Jahres fertigzustellen. Ich werde meinen Freund bazler71 fragen, der sich mit Signalen, Regeln usw. weitaus besser auskennt. Vielleicht hilft er mir bei der endgültigen Version meiner Karte, damit auch Sie alle über eine grundlegend konfigurierte Sitzung verfügen. Ich kann nicht zu viel versprechen, aber ich werde versuchen, das in das endgültige Layout einzubauen.

In der Zwischenzeit etwas aus meinem älteren Projekt, verfügbar beim DLS, <kuid:173943:100536> Trutnov-Kralovec-Zacler 1976-SUM

66340-ba-jpg
mit dem Übersetzer ist nur Müll raugekommen-hier nochmal alles in deutsch:

nochmals danke füer Deine Antwort und deine Fahrzeuge und Maps, die du uns zur Verfügung stellst. .
Ich habe begonnen, die Signale selbst zu konfoigurieren. Auch bei der Map Trutnov-Kralovec-Zacler 1976-SUM habe ich das gemacht und fahre dort sehr gern.

Last edited:
Monday and first day at work after the holiday
Did some small tasks on the route nevertheless (the kitbashing still goes on in the background ;))

The badlands between the station and the "hood"
No-mans-land.jpg

As viewed from the other end of the platform
BR91-with-commuter-train-consisting-of-Donnerb%C3%BCchsen.jpg

I decided that we needed a Strassenbahn as well (Why!? Why not!)
Street-scene.jpg

Finally, one of those mood shots

Mood-shot.jpg

Back