trancer222
Member
Danke für die schöne Strecke. Gibt es eine Sitzung mit konfigurierten Signalen und Weichen? Die mitgelieferte Sitzung ist leider ohne Konfiguration.
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die schöne Strecke. Gibt es eine Sitzung mit konfigurierten Signalen und Weichen? Die mitgelieferte Sitzung ist leider ohne Konfiguration.
mit dem Übersetzer ist nur Müll raugekommen-hier nochmal alles in deutsch:Lieber Freund, meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht, aber ich hoffe, ich schaffe es, irgendetwas zu erklären:
DE: Das Modul „Świdnica Junction“, das ich auf DLS veröffentlicht habe, ist ein sehr kleiner Teil eines größeren Projekts, eine Demo. Da mir das Erstellen von Karten und Modellen sehr viel Spaß macht, bin ich kein großer Fan von Regeln, Vorschriften und allen wichtigen Aspekten, die zur Konfiguration der Semaphoren erforderlich sind – was der Hauptgrund dafür ist, dass keine meiner Karten mit konfigurierten Sitzungen ausgestattet ist . Mir fehlt das Wissen und die Geduld dafür. Das Projekt, zu dem auch die Kreuzung „Świdnica Junction“ gehört, ist schnell fertig und ich werde versuchen, es Anfang dieses Jahres fertigzustellen. Ich werde meinen Freund bazler71 fragen, der sich mit Signalen, Regeln usw. weitaus besser auskennt. Vielleicht hilft er mir bei der endgültigen Version meiner Karte, damit auch Sie alle über eine grundlegend konfigurierte Sitzung verfügen. Ich kann nicht zu viel versprechen, aber ich werde versuchen, das in das endgültige Layout einzubauen.
In der Zwischenzeit etwas aus meinem älteren Projekt, verfügbar beim DLS, <kuid:173943:100536> Trutnov-Kralovec-Zacler 1976-SUM
Bonjour très belle photo!SBB CFF FFS
Thank you Edh6 and brickcourt for this goodly stuff.
Cheers, evilcrow
Just a little correction : the kuid is 924578:100187 !!! Friendly, MarcIt's available at the DLS <kuid:942578:1001787> BCP SBB Cue 8809.
Peter
Bonjour Evilcrow,Bonjour Aurélien.
Merci pour le compliment.
The cars are by "brickcourt" and are on the DLS, "BCP SBB Cue 8809" <kuid:942578:100187>
Cheers, evilcrow
SBB CFF FSS
Cheers, evilcrow