In den naechsten Folgen dieses Blog-Eintrages will ich zeigen, wie man aus einem Objekt mit 9691 Polygone und 5742 Vertices eines erstellen kann, welches nur noch aus 92 Polygone und 72 Vertices besteht.
Bei dem Objekt handelt es sich um einen Tresor, bei dem die Baender, der Handgriff und das Zahlenkombinationsrad komplett gemesht sind. Das Endergebnis wird dann nur noch aus dem Grundkoerper und einer Texturen bestehen.
In the next sequences of this blog entry I will show how to make from an object with 9.691 polygons and 5.742 vertices one, which consists then of 92 polygons and 72 vertices only.
The object is a safe with meshed hinges, door handle and code handle. The final result will have only the body and one texture.
Mick!
Hier einige gerenderte Bilder des fertig texturierten Meshes/Here some rendered pictures of the textured final mesh



Bei dem Objekt handelt es sich um einen Tresor, bei dem die Baender, der Handgriff und das Zahlenkombinationsrad komplett gemesht sind. Das Endergebnis wird dann nur noch aus dem Grundkoerper und einer Texturen bestehen.
In the next sequences of this blog entry I will show how to make from an object with 9.691 polygons and 5.742 vertices one, which consists then of 92 polygons and 72 vertices only.
The object is a safe with meshed hinges, door handle and code handle. The final result will have only the body and one texture.
Mick!
Hier einige gerenderte Bilder des fertig texturierten Meshes/Here some rendered pictures of the textured final mesh


