Narrow gauge screenshots

trainz2009-03-1807-25-03-11.jpg

trainz2009-03-1807-22-48-21.jpg

DaSnakke, where J can find nice country buildings (your first screen), and is that Lxd2, which you create? Really good ;)

DaSnakke, where J can find nice country buildings (your first screen), and is that Lxd2, which you create? Really good ;)

Hello zieba111. The country house is russian, Wooden House ingame..I will upload 4 of them for you soon.

The L45H or LXD2 is a reskin on the old model.:) It is avalable at www.rrt-group.com , at Diesel-Hydraulic locomotives, if I`m correct.

@spikerod:

Echt super!!! Wann kommt denn die einfädelung der Regelspurstrecke in die Schmalspur, also das in Sachsen typische 3-Schienengleis??;)

Wow, great!!! When will come the standartgauge and the narrowgauge toghether , like a saxon "3-linetrack"????;)

Sachsenbahner

...danke für die Blumen. :)
Aber in Grünstädtel nix mit Dreischienengleis. Der Umsteigebahnhof war ja als erstes fertig (Bilder gibt's im Fotoalbum-klick aufs Bild!).
Ich baue von Grünstädtel aus hoch nach Oberrittersgrün -entsprechend der Kilometrierung. Derzeit steht die "Baukolonne" beim Anschluss "Neue Hütte" bei Siegelhof.

Gruss Torsten

ach, die gute alte Pöhlatalbahn....

Dann ist klar! Da gabs ja auch kein 3-Schienengleis, aber ich dachte anfangs, dass du ne Fantasiestrecke baust, da hätte sich das, besonders an der Stelle mit dem Signal sehr gut gemacht;) ....

Findet evtl. bei meiner nächsten Map Verwendung^^

Viel Glück noch

Sachsenbahner

spikeroad, nice shots. May I ask you where to find the large piles of wood in your first screenshot?

Last edited:
Back