petergeorg
Member
Liebe Trainzer, ich bin seit Jahren ein treuer Trainz-Spieler. Ich habe derzeit Trainz Plus Build 126280 und bin ein Trainz Gold-Mitglied. Ich habe schon lange gemerkt, dass bestimmte Dinge im Spiel nicht mehr funktionieren. Leider gibt es viele, und es wäre zu viel, sie aufzuzählen. Zum Beispiel können bestimmte Multi-Branchen nicht mit neuen Produkten konfiguriert werden, alles funktioniert, aber wenn Sie auf die Schaltfläche "Laden und Entladen" gelangen, erscheint ein Skriptfehler. Naja, damit kann ich nicht viel anfangen, erstens spreche ich kein Englisch und zweitens bin ich kein PC-Programmierer. Ein weiteres Beispiel ist, dass auf der Strecke der Ringstrecke bestimmte Sitzungen nicht mehr funktionieren, z. B. der Triebfahrzeugführerbefehl Set Selected Signal State nicht mehr funktioniert und auch der Skriptfehler Red Beetle auftritt. Die Sitzung wird nicht mehr fortgesetzt. Ich bin manchmal sehr frustriert, und ich würde dem Spiel auch sehr gerne helfen, indem ich solche Fehler melde. Aber leider kann ich kein Englisch, um an diesem Test teilzunehmen. Leider hat das Spiel auch viel zu wenig deutsche Anleitungen. Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme, ob diese Probleme erkannt wurden oder ob andere Informationen vorliegen. Vielen Dank Peter