Texte ins Deutsche übersetzen?

Astronom

Member
Hallo Leut,
wahrscheinlich werde ich auch hier keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich versuche es aber trotzdem.
In TRS2019 sind die meisten Text Passagen in Englisch. Gibt es für mich als Nutzer eine Möglichkeit diese im nachhinein auf Deutsch zu übersetzen? Ich hatte da an den integrierten Editor gedacht.

Gruss
Astronom
 
Dear Astronom,

Google translation:

Lieber Astronom,


Dies kann mit dem Asset-Ersteller zu tun haben und nicht unbedingt mit dem Programm selbst, weil es eine deutsche Version des Programms gibt und die Ihre Muttersprache in die Programmmenüs liefern sollte. Ich bin auch auf das gleiche Problem gestoßen, da einige Vermögenswerte russischen Text für Optionen haben, die auch nicht helfen, da ich kein Russisch spreche. Englisch ist meine Muttersprache, aber ich habe vor vielen Jahren Deutsch und Französisch gelernt, also wenn ich auf Vermögenswerte mit deutschem textoder französischem Text laufe, verstehe ich zumindest einige.


Siehe Ich habe geantwortet. :)



This may have to do with the asset creator and not necessarily the program its self because there is a German version of the program and that should supply your native language to the program menus. I have run into the same issue as well with some assets having Russian text for options which does not help either since I speak no Russian. English is my native language, however, I studied German and French 40-plus years ago so when I run into assets with German text or French text, I at least understand some.

See I responded. :)
 
Back
Top