Bisher habe ich gerne Trainz gespielt, damit ist es leider vorbei ,habe mir trainz 12 gekauft und musste leider feststellen das der allergröste teil aus russischen gebäuden und chinesischen loks besteht so macht das spiel keinen spass mehr.schade drumm.muss ich mich nach anderen spielen umsehen.
Zuerst mal, willkommen zu Trainz.
So wie schon oben gesagt wurde, im englischen Forum sollte NUR in Englisch geposted werden.
Wegen den russischen Gebaeude und chinesischen Loks, die sind eben in TS12 eingebaut ABER wenn man GENAUER in TS12 herum schaut, da gibt es sehr viele andere Sachen, nicht nur die von Dir erwaehnten Gebaeude und Loks. Deshalb gibt es ja auch die DLS (DownLoadStation), von wo man fast jede Lok die jemals auf Schienen gelaufen ist, runderladen kann und in TS 12 reinladen und sehen und benutzen kann. So ist es auch mit Gebaeude und auch was sonst immer man braucht um eine gewisse Strecke zu bauen oder zu verwenden.
In TS12 gibt es so an die 17 000 eingebaute Teile (glaube Ich), ob Loks, Waggons, Haeuser, Tunnels, Schienen etc. und dann nur die russischen und chinesischen Teile finden/erwaehnen, heisst, Du hast nicht tief genug in TS12 herum geguckt.
English:
First, welcome to Trainz.
About the russian and chinese content which are build in into TS12 but when looking closer in TS12, there is much more content included, not just these you mention and pick out. There is also the DLS, where one can download almost every Locomotive that ever run on tracks to see in it and use. Similar with houses and other objects/content and whatever one would need to use on one's route.
In TS12 are roughly 17 000 inbuild objects (I think) be they Locs, rolling stock, houses, tunnels, tracks etc. and then only to pick about russian and chinese content means, you have not looked close/deep enough into TS12.
Cheers
VinnyBarb