Objekte sind einfach verschwunden

Herbert111

Herbert111
Hi Leute,
sowie ich neue Objekte herunterlade, verschwinden andere, bereits heruntergeladene. Was kann ich tun um das zu verhindern? meinen Speicher erweitern? aber wie?:(:eek:
 
Google translation:

as I download new objects, others disappear, already downloaded. What can I do to prevent this? expand my memory? but how?
 
scheinbar ist bei der Umsetzung etwas schiefgegangen. Aber trotzdem vielen Dank für die äusserst hilfreiche Antwort Man merkt richtig wie hilfreich das Forum und seine Mitglieder sind.
 
Google Translation:

Apparently, something went wrong in the implementation. But thank you very much for the extremely helpful answer One notices correctly how helpful the forum and its members are.
 
Herbert,

This may occur depending upon how your filters are setup. Showing download station only will make the downloaded asset disappear from the view.

To see what's been installed, after downloading, change your filter to installed and add in the Installation Date column. Once done you can then sort by the installation date giving you the most recently installed assets at the very top or bottom of your screen, depending upon how you want to set that up.

Translated:

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Dies kann je nach Einstellung Ihrer Filter geschehen. Nur die Downloadstation zeigt, lässt das heruntergeladene Asset aus der Sicht verschwinden.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Um zu sehen, was installiert wurde, ändern Sie nach dem Download Ihren Filter auf installiert und fügen Sie in die Installations-Datumsspalte ein. Sobald Sie fertig sind, können Sie dann nach dem Installationsdatum sortieren, das Ihnen die zuletzt installierten Assets ganz oben oder unten auf Ihrem Bildschirm gibt, je nachdem, wie Sie das einrichten möchten.


[/FONT]
 
Back
Top