.

Neuer Gruppenbereich im Auran Forum

1. Stepke
    Stepke
    Hallöchen an alle Mitglieder,

absofort haben wir hier im Auran Forum einen eigenen Bereich für uns um unsere Bilder und Diskussionen posten zu können sowie internationale User auf uns aufmerksam zu machen. Ich wünsche euch alle viel Spaß hier und bedanke mich bei Marcel für diese super Idee

Gruß Stepke
  2. Krebsi
    Krebsi
    Wünsche euch einen schönen guten Tag,und ich möchte dann hier auch gerne mit dabei sein.
    Gruss
    Bernd
  3. Krebsi
    Krebsi
    Hallo an die Runde.Demnaechst moechte ich hier auch Screens vom Bau der Strecke Pritzwalk-Kyritz-Neustadt reinstellen.Hoffe das ich das hier auch tun kann?
  4. ShadowRock
    ShadowRock
    @Krebsi. Sicher doch, allerdings wäre es schön - sollte die Karte für den MP konzipiert sein - diese auch in unserem Forum vorzustellen . Ansonsten kannst du natürlich auch Screenshots deiner Anlage in das allgemeine Forum hier im Forum posten, da neuer Inhalt dieser Gruppe nichts als Neuigkeit der allgemeinen "Userschaft" angezeigt wird.

Schöne Grüße
  5. Krebsi
    Krebsi
    Guten Tag
    Jo Marcel,dann werde ich es auch machen,Die Strecke wird (so wie ich Zeit habe),für TS 2010 aber auch TS 12 gebaut.Momentan werkele ich ja an der Version ( zum Test) in TRS 2004 an der Strecke.
    Gruss
    Bernd
  6. Dralex
    Dralex
    Hallo!

Möchte mich einmal kurz vorstellen: ich bin Dralex aus Österreich, Heimatbahnhof Leobersdorf, und wohne etwa 3 km von dort entfernt. Da ich hauptsächlich im Auran-Forum englisch sprechend unterwegs bin, möchte ich mich bei euch anmelden, um eventuell auch aus eurem (Varzeihung: unserem) Forum die Neuigkeiten zu erfahren.
    Ich arbeite mit Trainz seit dem ersten Erscheinen und habe bis TS12 fast alle Windows-Versionen. Seit etwa Ostern bin ich aber auf Mac umgestiegen, mit folgenden Spezifikationen, wie es mir der Menüpunkt "Über diesen Mac" durchgibt:
    Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5
    Speicher 4 GB 1333 Mhz DDR3
    Grafikkarte AMD Radeon HD 6630M 256 MB
    Seriennummer ...
    Software OS X 10.8.2 (12C60)

Herzliche Grüße
    Dralex
Results 1 to 6 of 6