PDA

View Full Version : TrainZ Simulator 2010 engineers Edition not runs! Please help!

TrainZFan2010
April 20th, 2010, 02:28 PM
Hallo ihr,

ich versuche es auf Deutsch, da mein englisch sehr schlecht ist.
Habe mir im Februar diesen Jahres das Spiel "TrainZ Simulator 2010 - engineers Edition" als digitalen Download auf der Auran-Home-Page herunter geladen. :)
Habe dafür auch gutes Geld hingeblättert.
Soweit so gut. ;)
Aber jedesmal, wenn ich es installieren will, dauert es und dauert es und dauert es....... bis Ultimo. :(
Mir bleibt letzt endlich nur eins zu tun, Das Setup über den Abort-Button (Abrechen-Button) abzubrechen, weil das Programm mir jedesmal sagt, das meine TrainZ-2009 World-Builder-Edition "TrainZ.exe" und die anderen darauf folgenden Files corupt seien.
Ich frage mich, was dieser Schwachsinn soll.
Ich habe mir die Programme "TrainZ 2004, TrainZ 2007 und TrainZ 2009" Original mit den dazu gehörigen Seriennummer im Geschäft gekauft.
Ich fühle mich eigentlich ziemlich im Stich gelassen von Auran.
Schade eigentlich, weil mir das Programm mit Abstand am besten von allen was auf den Markt an Spielen verfügbar ist, gefällt.
Aber scheinbar will Auran die Eisenbahnergemeinde nicht weiter am Leben erhalten und verweißt auf irgendwelche Links die man kaum versteht und deren Hilfe man sowie so nicht gebrauchen kann.
Es wäre schön, wenn ich endlich einmal Hilfe bekämme, wie ich das Spiel doch noch zum laufen bekomme. Ansonsten würde ich beim nächsten mal nicht mehr via Digital Download etwas über Auran.com kaufen.
Habe dann aber knapp 40,- € in den Sand gesetzt. Oder in den Schotter gefahren.
In der Hoffnung auf Hilfe bleibt mir nur zu hoffen, das sich mein Problem endlich löst.
Wäre schön.
:)
Euer Stefan (ehemals ICS2002, jetzt TrainZFan2010)

RRSignal
April 20th, 2010, 03:58 PM
Unfortunately, even having had two years of German, I can only understand a few words.

Stock advice I always recommend (it worked for me): Go into Content Manager and run an Extended Database Repair. Then click All content, hit CTRL-A to highlight everything, right-click one item (making sure all are still highlighted) and click View Errors and Warnings (which validates your asset database.)

Jaymom
April 20th, 2010, 04:16 PM
Hello all,
I try it on German, because my english is very bad.
I've loaded in February this year the game "Trainz Simulator 2010 - Edition engineers" as a digital download from the Auran-Home Page-down.
Have also forked out good money for it.
So far so good.
But every time I want to install it, it lasts and lasts and lasts, it is ....... to end.
Remains for me to finally do last only one to cancel the setup on the Abort button (Canceling button) because the program always tells me that my Trainz 2009 World Builder Edition "TrainZ.exe" and the other following Files are corupt.
I wonder what this is nonsense.
I bought the programs "Trainz 2004, Trainz 2007 and Trainz 2009" original with the associated serial number in the business.
I actually feel pretty let down by Auran.
Too bad, because my program is by far the best of all was on the market of games is available, please.
But apparently wants Auran not the railroad community more alive and verweißt on any links that you hardly understand and to help you and can not use.
It would be nice if I finally bekämme help, as I still get the game to work. Otherwise, I would next time rather than buying something via Digital Download on Auran.com.
But then I put about 40, - € in the sand. Or take him into the gravel.
In the hope to help me can only hope that solves my problem is finite.
Would be nice.
Your Stefan (formerly ICS2002, now TrainZFan2010)

HiBaller
April 20th, 2010, 04:44 PM
Stefan: Es gibt viele Stellen im Forum über das Herunterladen von Dateien, die beschädigt sind. Was würde ich vorschlagen, ist, dass Sie eine E-Mail schicken, um den Help Desk. Sie können Ihnen einen neuen Link zum Download.

Viel Glück

Bill

@RRSignal - his problem is that he cannot install the program; not that it won't run.