T Turtur New member Jul 18, 2007 #1 Hallo! In welchen Foren kann ich Hilfe zum Erstellen neuer Scenarien erhalten, in denen auch die focusierung von Cameras beschrieben wird? Irgendwie bekomme ich kein Scenario hin, weil nach deren Aufruf einfach nichts zu sehen ist.
Hallo! In welchen Foren kann ich Hilfe zum Erstellen neuer Scenarien erhalten, in denen auch die focusierung von Cameras beschrieben wird? Irgendwie bekomme ich kein Scenario hin, weil nach deren Aufruf einfach nichts zu sehen ist.
M Moojgoo unactive. Jul 18, 2007 #2 Google übersetzer: Ein für das deutsche Forum. Versuchen Sie das Forum des Drehbuches Scripting und Scriptlets. Nr., spreche ich nicht Deutsches. No, I don't speak German. It was the Google and Babelfish translator. Last edited: Jul 18, 2007
Google übersetzer: Ein für das deutsche Forum. Versuchen Sie das Forum des Drehbuches Scripting und Scriptlets. Nr., spreche ich nicht Deutsches. No, I don't speak German. It was the Google and Babelfish translator.
A AJ_Fox Moderator Jul 19, 2007 #4 Hallo Sie koennen in Trainz_Deutsch vieleicht ihr Problem loesen. AJ