Help: disappearing car after animating doors.

thomasfrede

New member
Help disappearing car after animating doors.

I'm doing something wrong! (using TRS 2004)
I've built some nice open passenger cars meter gauge from the Innsbruck-Hall street car line from the 1890's.
I am now attempting to animate the doors and thought I did things correctly.
The animations work fine in gmax, however when starting the surveyor, the bogeys, couplers and car minus the doors appear. Then the pasengers appear.
Then the car DISAPPEARS leaving only the bogeys, couplers and passengers!

Any help would be appreciated!

TOM from Innsbruck

Maybe I'm naming something wrong or missing something in the config file:

kuid <kuid2:394032:15100:1>
origin "AT"
name ibk-Passenger-Open16
username ibk-Passenger-Open16
mass 5000
company "IVB"
region "aAustria"
origin "AT"
kind "traincar"
engine 0
enginespec <kuid:-1:42004201>

script "js_locoplus.gse"
class "Js_Locoplus"
trainz-build 2

bogey <kuid2:72730:50911>


kuid-table
{ <kuid2:72730:50911>
<kuid:-1:42004201>
schluss <kuid:72730:16806>
}




category-class XFM

category-era-0 "1900s"
category-era-1 "1910s"
category-era-2 "1920s"
category-era-3 "1930s"
category-era-4 "1940s"
category-era-5 "1950s"
category-era-6 "1960s"
category-era-7 "1970s"
category-era-8 "1980s"
category-era-9 "1990s"
category-era-10 "2000s"


thumbnail
thumbnails {
0 {
image "$screenshot$.jpg"
width 240
height 180
}
}


obsolete-table {
}

mesh-table {
default {
mesh "ibk-Passenger-Open16.IM"


auto-create 1

}

gekuppelt_vorn {
mesh "Kupplung/gekuppelt.im"
auto-create 1
att "a.limfront"
att-parent "default"
}
gekuppelt_hinten {
mesh "Kupplung/gekuppelt.im"
auto-create 1
att "a.limback"
att-parent "default"
}
ungekuppelt_vorn {
mesh "Kupplung/ungekuppelt.im"
auto-create 1
att "a.limfront"
att-parent "default"
}
ungekuppelt_hinten {
mesh "Kupplung/ungekuppelt.im"
auto-create 1
att "a.limback"
att-parent "default"
}


right-passenger-door {
mesh "doors-right.IM"
anim "doors-right.KIN"
att "a.doors"
att-parent "default"
auto-create 1
}
left-passenger-door {
mesh "doors-left.IM"
anim "doors-left.KIN"
att "a.doors"
att-parent "default"
auto-create 1
}

}

queues {
passengers {
size 16
initial-count 6
passenger-queue 1
product-kuid <kuid:-3:10060>
attachment-points {
1 "a.sitpoint01"
7 "a.sitpoint07"
13 "a.standpoint01"
14 "a.standpoint02"
8 "a.sitpoint08"
4 "a.sitpoint04"
2 "a.sitpoint02"
3 "a.sitpoint03"

5 "a.sitpoint05"
6 "a.sitpoint06"
12 "a.sitpoint12"
9 "a.sitpoint09"
11 "a.sitpoint11"
10 "a.sitpoint10"


15 "a.standpoint03"

16 "a.standpoint04"



}
}
}

description "2ax lightrail open summercarriage, original condition 1892, restored, ready for service.

Im Jahre 1891 standen zur Eröffnung der „Localbahn Innsbruck – Hall i. T.“ 9 kleine, vierfenstrige Beiwagen zur Verfügung.
Bis 1900 wurden in mehreren Lieferlosen 20 weitere Fahrzeuge beschafft, von denen 5 als offene Sommerwagen ausgeführt waren.
Im Nummernschema der Localbahn trugen sie die Nummern 1 – 29. Ebenfalls 1900 folgten noch 12 gleichartige,
geschlossene Beiwagen für die Innsbrucker Mittelgebirgsbahn (Wagennummern 101 – 112), sodass insgesamt 41 derartige Beiwagen beschafft wurden.
Lieferant aller Wagen war die Waggonfabrik Joh. Weitzer in Graz. Mit dem neuen Nummernschema aus 1911 wurden diese Fahrzeuge als 101 – 141 bezeichnet.
Anfangs waren sie dunkelgrün lackiert und trugen das Tiroler Wappen und die Aufschrift des Eigentümers.
Nach der Abstellung im Jahre 1981 und der Übernahme durch die Tiroler MuseumsBahnen im Jahre 1986 wurde mit der grundlegenden Restaurierung
und der Rückführung in den Originalzustand begonnen Auf Grund der vielen Veränderungen die der Wagen im Laufe der Zeit durchmachte,
mußten viele Teile nach Originalplänen neu gefertigt werden. 2800 Arbeitsstunden und 75000.- ATS waren erforderlich, um den Wagen
in den Originalzustand zurückzuversetzen..

http://www.tmb.at/frameen.htm"

category-class "XF"

author "Thomas Frede"
organisation "-"
contact-email "thomas.frede@i-med.ac.at"
contact-website ""
license "Nur fr privaten Gebrauch / Only for non comercial"
 
Back
Top